Dorferneuerungsverein

Der Dorferneuerungsverein Parbasdorf bringt gerne Dinge ins Rollen und zu mehr Aufmerksamkeit.

Wir kümmern uns um Recherche, Unterstützung und Umsetzung der zugestimmten Ideen und Vorschläge.

Wir engagieren uns für ein lebendiges Miteinander, für Besonderheiten im Ort, für karitative Zwecke und für gemeinsame Umsetzungen mit dem Gemeinderat.

Das betrifft unterschiedliche Themen wie das Ortsbild oder die Gesundheit aller.

Die Anschaffung eines Defibrillators gehört hier ebenso dazu wie das Vorhaben zur Erneuerung des Spielplatzes oder die Aufwertung unseres Naturraums.

Der Verein veranstaltet gerne Treffen und Feste - von Spielefest, Nikolo und Faschingsfeier, über einen Austausch zum Rußbach, Erwärmendes im Advent oder auch mal ein stimmungsvolles Konzert.

Wir begleiten lebendige Prozesse und freuen uns immer über Mithilfe.

Kontakt

Ort: Am Neuriss 12
2232 Parbasdorf

Lageplan

Zum Routenplaner