Berichte (Dorferneuerungsverein)

26.11.2022  Gemeindenews, Dorferneuerungsverein

Empfänger

Sammlung für obdachlose Jugendliche

Parbasdorfer:innen haben ein großes Herz. Zwei vollgepackte Autos mit Sachspenden war das Ergebnis der...

07.11.2022  Gemeindenews, Dorferneuerungsverein

Kinder spielen mit Lenkdrachen

Drachensteigfest

Drachensteigfest an einem sonnigen Herbsttag Bei sehr milden Wetter, für Anfang November, trafen sich...

23.10.2022  Gemeindenews, Dorferneuerungsverein

20221022_135421

Tolle Beratung bei einzigartigem Shoppingerlebnis

Tolle Beratung bei einzigartigem Shoppingerlebnis Am 22. Oktober 2022 wurde das Gemeindezentrum zum PopUp...

20.08.2022  Gemeindenews, Dorferneuerungsverein

20220819_203450

Konzert - Diven vom Wienerwald

Ein stimmgewaltiges Konzert

25.06.2021  Gemeindenews, Dorferneuerungsverein

Übergabe des Preisgeldes

Preisverleihung NÖ Regional Ideenwettbewerb 2020

Auch der Dorferneuerungsverein konnte während der Pandemie nicht ruhig sitzen und stellte sich dem...